Freundschaftswettkampf und Sommerfest in Marzahne

Die Feuerwehr Marzahne veranstaltete am heutigen Tag wieder einen Freundschaftswettkampf anlässlich ihres alljährlichen Sommerfestes. So ging es für uns, mit dem Ziel den Pokal abzuräumen, auf nach Marzahne. Vor Ort zeigte sich dann auch, dank der regelmäßigen Trainings, das gute Zusammenspiel zwischen den Kameraden, dennoch reichte es dann nicht für das Siegertreppchen und wir erreichten einen guten 4. Platz mit einer Zeit von 0.49:61. Glückwunsch übrigens an die Pritzerber Kameraden die mal wieder den ersten Platz abräumten und vielen Dank an die Marzahner für die Einladung, es hat uns viel Spaß gemacht. ;-)

Und hier noch die Wettkampfzeiten:

  1. Platz – Pritzerbe mit 0.39:37
  2. Platz – Barnewitz mit 0.44:73
  3. Platz – Marzahne mit 0.45:47
  4. Platz – Fohrde mit 0.49:61
  5. Platz – Radewege mit 0.57:51
  6. Platz – Hohenferchesar mit 1.07:05

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)